Moin moin und liebe Grüsse aus Holland!

 

Ruben und ich sind derzeit mal wieder unterwegs – diesmal auf Hochzeitsvorbereitungs – Heimatreise in Hamburg und Holland!

Es gibt eine Menge zu tun! Aber ich bin dankbar für die unglaubliche Unterstützung von meinen Freunden und Familie in diesen Tagen. Es ist schon sehr beeindruckend, was es alles zu organisieren gibt! Glücklicherweise konnte ich bereits den Hochzeitskleid – Kauf erfolgreich abschliessen dank der sehr notwendigen Beratung meiner Hamburger Mädels!

Anschliessend wurde das Ganze mit einem leckeren Essen gefeiert und zum krönenden Abschluss gab es noch einen gezielten Dessertteller 🙂

 

 

Ruben und ich geniessen die Heimat in vollen Zügen, wenn wir nicht gerade am organisieren sind.
Sogar das Wetter spielt bislang einigermassen mit und der Norden zeigt sich von seiner schönen Seite.

 

 

Ansonsten darf lecker Heimat Essen natürlich auch nicht fehlen:

 

 

Nächstes Wochenende geht es dann zurück aufs Schiff, um den jetzigen Einsatz abzuschliessen, alles einzupacken und die Segel in Richtung Las Palmas Werft zu setzen. Am 30. Juni sind wir dann wieder zurück und legen eine 3-monatige Sommerpause ein, um zu heiraten 🙂

So, jetzt aber genug Urlaubs-Berichterstattung!

Hier findet ihr einen Artikel, der von dem Besuch der Dramaturgin Maria Isabel Hagen, an dem ich teilhaben durfte, berichtet und bei Mercy Ships Deutschland veröffentlicht wurde. Schau doch mal rein!

Theaterprojekt mit Mercy Ships

Bis bald, ganz liebe Grüsse von Ruben und mir!
Eure Silke